Steiner-HiTech

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

€ 3.700 bis € 4.700 38,5h/Woche mit Gleitzeit (7-18h) und Kernarbeitszeit (10-15h) 2 Tage Homeoffice nach der Einschulungsphase Kantine Betriebsarzt mit gratis Gesundheitschecks 6 Team-Mitglieder

Wien
Ref.-Nr.: 5625-BH-HP

Sie suchen einen Job im Vertriebsinnendienst und neue Herausforderungen? Dann sind Sie bei STEINER-HITECH richtig!

Das Unternehmen ist ein führender und weltweit tätiger Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten. Im Vertriebsinnendienst sind Sie für eine Auswahl an Key Accounts und deren Anliegen zuständig. Sie werden insgesamt 6-12 Monate eingeschult, um alle Produkte und Software-Pakete kennenzulernen und sich alle nötigen Skills anzueignen, die Sie benötigen, um zum Erfolg der Vertriebsabteilung beitragen zu können.

Was werde ich hier machen?

  • Sie arbeiten eng mit internationalen Partnerfirmen zusammen und helfen dabei das Unternehmen und die Produkte bestmöglich nach außen zu vertreten
  • Sie unterstützen und betreuen die bestehenden Key Accounts in allen Anliegen
  • Sie kümmern sich um die Angebotslegung und Auftragsabwicklung im engen Austausch mit den Kunden
  • Im Falle einer Reklamation übernehmen Sie den Kontakt mit den Partnern und verbessern zukünftige Prozesse

Was sollte ich mitbringen?

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/HTL/FH/TU) vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik o.ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich
  • Lösungsorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Gehaltsspanne und Benefits:

Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.700,– bis € 4.700,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Flexible Arbeitszeiten

  • Gesundheitsförderung

    Gesundheitsförderung

  • Homeoffice

    Homeoffice

  • gute öffentliche Erreichbarkeit

    gute öffentliche Erreichbarkeit

  • Betriebsarzt

    Betriebsarzt

  • Kantine

    Kantine