Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
€ 3.700 bis € 4.700 38,5h/Woche mit Gleitzeit (7-18h) und Kernarbeitszeit (10-15h) 2 Tage Homeoffice nach der Einschulungsphase Kantine Betriebsarzt mit gratis Gesundheitschecks 6 Team-Mitglieder
Wien
Ref.-Nr.: 5625-BH-HP
Das Unternehmen ist ein führender und weltweit tätiger Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten. Im Vertriebsinnendienst sind Sie für eine Auswahl an Key Accounts und deren Anliegen zuständig. Sie werden insgesamt 6-12 Monate eingeschult, um alle Produkte und Software-Pakete kennenzulernen und sich alle nötigen Skills anzueignen, die Sie benötigen, um zum Erfolg der Vertriebsabteilung beitragen zu können.
Was werde ich hier machen?
- Sie arbeiten eng mit internationalen Partnerfirmen zusammen und helfen dabei das Unternehmen und die Produkte bestmöglich nach außen zu vertreten
- Sie unterstützen und betreuen die bestehenden Key Accounts in allen Anliegen
- Sie kümmern sich um die Angebotslegung und Auftragsabwicklung im engen Austausch mit den Kunden
- Im Falle einer Reklamation übernehmen Sie den Kontakt mit den Partnern und verbessern zukünftige Prozesse
Was sollte ich mitbringen?
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/HTL/FH/TU) vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik o.ä.
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich
- Lösungsorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.700,– bis € 4.700,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.