Steiner-HiTech

Teamassistenz im technischen Sales (w/m/d)

€ 3.200 bis € 3.500 38,5h/Woche mit Gleitzeit (7-18h) und Kernarbeitszeit (10-15h) 2 Tage Homeoffice nach der Einschulungsphase Kantine Betriebsarzt mit gratis Gesundheitschecks 6 Team-Mitglieder

Wien
Ref.-Nr.: 5624-BH-HP

Möchten Sie erste Sales-Erfahrung sammeln und zum Erfolg des Vertriebs-Teams beitragen? Dann bewerben Sie sich gleich!

Das Unternehmen ist ein führender und weltweit tätiger Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten. In der Teamassistenzrolle unterstützen Sie das Sales-Team im Kundenservice, der Auftrags- und Bestellungsbearbeitung sowie innerhalb weiterer Aufgaben, die anfallen. Sie werden insgesamt 6 Monate eingeschult, um alle Produkte und Software-Pakete kennenzulernen und sich alle nötigen Skills anzueignen, die Sie benötigen, um zum Erfolg der Sales-Abteilung beitragen zu können.

Was werde ich hier machen?

  • Kundenservice im B2B-Bereich für Aufträge und Bestellungen
  • Sie verfassen Berichte für die Sales-Abteilung und erstellen Nachhaltigkeits-Reports
  • Support des Sales-Teams in verschiedenen Aufgaben, die anfallen

Was sollte ich mitbringen?

  • Schulabschluss auf Maturaniveau oder abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung
  • Sie sind gerne im Kundenservice tätig und haben eine genaue Arbeitsweise, da Sie regelmäßig Bestellungen, Aufträge und Infos im SAP-System erfassen
  • Sie sind in der Lage auf Englisch mit Kunden schriftlich und mündlich zu kommunizieren

Gehaltsspanne und Benefits:

Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.200,– bis € 3.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Flexible Arbeitszeiten

  • Gesundheitsförderung

    Gesundheitsförderung

  • Homeoffice

    Homeoffice

  • gute öffentliche Erreichbarkeit

    gute öffentliche Erreichbarkeit

  • Betriebsarzt

    Betriebsarzt

  • Kantine

    Kantine